Echt haptisch umblättern!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass hier nur vier mickrige Beispiele stehen … ich hatte irgendwie mehr erwartet … Das liegt vielleicht daran, dass ich eine zeitlang bei groothuis gearbeitet habe, der immer noch und immer wieder renommiertesten Agentur für Buch- und Magazingestaltung und Verlagsmarketing. Dort hatte ich natürlich mit Büchern zu tun, aber das ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht traue, es hier abzubilden (bis auf eine Ausnahme). Vielleicht ist es aber auch nur Wunschdenken … denn Bücher und Magazine sind natürlich das Beste, was einem Grafik-Designer passieren kann (abgesehen von Spielen …).

Nichts gegen E-book-Reader, super Sache, aber wer es gern haptisch mag, blättert eben lieber analog! Oder?

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen