Rund um die Welt: Tourismus- und Panoramafotografie, Bernhard Pries

 

Bernhard Pries ist mit Leib und Seele Fotograf – und Reisender. Und so ist sein besonderes Steckenpferd natürlich die Reise-, Landschafts- und Tourismusfotografie. Dabei zieht es ihn nicht nur in die Ferne, auch in seiner Heimat Schleswig-Holstein kennt er die schönsten Ecken, die lauschigsten Strände und die geheimsten Orte. Kein Wunder, schließlich arbeitet er seit Jahren für verschiedene Tourismusagenturen.

 

Bernhard Pries ist aber auch einer der ersten Fotografen, die die Panoramafotografie für sich entdeckt haben. Panoramen sind nicht nur ein wunderbares Mittel, um die Weite der Welt einzufangen, sie bilden auch die Grundlage für virtuelle Ansichten von Räumen und werden deshalb besonders gern im Tourismus-Bereich verwendet.

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen