Italien im Kino

Das CentroEspresso vertreibt hochwertigen Espresso aus italienischen Kaffee-Röstereien.

Als vor einigen Jahren ein sehr beliebtes Kieler Kino nach jahrelanger Stilllegung neu eröffnete, bildete das CentroEspresso das gastronomische Zentrum und brachte damit Italien ins Kino!

Entsprechend finden sich in der Speisekarte die Schauplätze berühmter italienischer oder in Italien gedrehter Filme wieder.

 

Mittlerweile vertreibt das CentroEspresso immer noch leckeren Kaffee, ist aber leider nicht mehr im Kino zu finden … Stattdessen hat sich der Inhaber Thomas Lüdtke – nebenbei bemerkt ein ausgebildeter und bereits mit Preisen überhäufter Barista – nun auf die italienische Kochkunst verlegt, und den weltbesten Espresso gibt es jetzt im piccolo mondo!

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen