Licht. Punkt. Norkeweit!

Logo-Relaunch, Erscheinungsbild und Kampagnenentwicklung für ein bekanntes Kieler Lichtplanungsbüro mit eigenem Beleuchtungsgeschäft; im Auftrag der Kieler Agentur boy – Strategie und Kommunikation.

Das Ganze ist schon ein paar Jährchen her, und es wurde auch nicht alles 1 zu 1 umgesetzt, aber die Firmenwagen von Norkeweit stechen immer noch hervor, denn auf den abgedunkelten Heck-Fenstern setzt sich die typografische Kampagne fort.

Anlässlich des Relaunches wurden Postkarten verteilt; das Motiv "Unser Augenlicht ist kostbar" ist ein Entwurf für die Einladung zu einer Jubiläumsfeier, bei der um Spenden für die Blindenhilfe gebeten wurde, und die Leuchtknete war als Give-Away-Gag gedacht. Außerdem Entwürfe für Anzeigen im Kieler Stadtmagazin und für eine Werbebroschüre.

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen