Aus meiner Schublade …

Was soll man machen … es kommt ja nicht immer alles, was man sich ausdenkt und selbst für eine geniale Idee hält, bei anderen ebenso gut an. Komischerweise sind das häufig Projekte, in denen besonders viel Herzblut steckt, und deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie auch einen Blick in meine Schublade werfen. Ganz inoffiziell natürlich.

 

Manche Ideen scheitern schlicht und einfach an ihrem Marktwert, andere bleiben irgendwie in der Anfangsphase stecken und wachsen nicht über sich hinaus. Und dann gibt es natürlich noch jene, an denen im Grunde nichts auszusetzen wäre – hätte nicht jemand anders eine NOCH bessere Idee gehabt. Man nennt das Pitch, eine zugleich herausfordernde wie auch sehr frustrierende Vorgehensweise im Kreativ-Sektor …

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen