Nordseebad Otterndorf – Alle Wetter!

Ein weiterer Pitch-Entwurf für die Agentur goldbutt – diesmal ging es um eine Tourismus-Etat-Ausschreibung der Ferienregion Otterndorf. Leider knapp verloren.

Das Konzept: Mal nicht eitel Sonnenschein, sondern das wechselhafte Wetter an der Nordseeküste als Stärke hervorheben. Alle Wetter! sollte die Image-Broschüre heißen – und die Themen im Innenteil nicht nach den üblichen Schwerpunkten (Kultur, Aktivität, Wellness, …) gliedern, sondern nach Wetterlage. Das Ganze angedacht als saisonübergreifender Wendekatalog: von der einen Seite die Frühlings- und Sommerzeit, von der anderen die Herbst- und Wintermonate. Auf diese Weise sollte auch die Zwischensaison, in der viele Betten leer bleiben, attraktiver angepriesen werden. Auch der Flyer für das Kinderangebot orientiert sich an der Wetterlage und hebt Angebote für Sonne und Regen hervor.

Andrea Köhrsen
Beselerallee 67
24105 Kiel
Telefon: 04315708207 04315708207
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Andrea Köhrsen